fanki46
Goto Top

Veritas Netbackup show netbackup history as timeline für alle User dekativieren

Sorry wusste nicht genau wohin das Thema gehört. Hab es jetzt mal unter Windows Server angelegt weil das System ein Windows 2003 Server ist.

Hallo zusammen,

Ich verwende auf meinen Windows Server 2003 Veritas NetBackup Version 6.5. Der Kunde macht die Backups selbständig. Er möchte nun von mir das ich die Option "Show NetBackup History asTimeline" dauerhaft und für alle User ausschalte. An für sich kein Problem doch meldet sich ein neuer Domainuser an werden die Settings für ihn nicht übernommen.

Weiss jemand wie ich das genau einstellen kann? (Ich denke da an die Regestry. War da leider aber noch nicht erfolgreich .)

Vielen Dank im Voraus

grüsse
fanki

Content-Key: 133232

Url: https://administrator.de/contentid/133232

Printed on: April 25, 2024 at 20:04 o'clock