crash7782
Goto Top

WDS Treider laden

Ich habe einen FSC Client den ich Capturen will. Die treiber habe ich mittels peimg in die boot.wim eingebunden. Leider lädt er die Treiber nicht, so kann ich das image nicht auf den Server kopieren bzw. das Image später nicht auf einen Client zurück spielen.

Im Ordner X:\Windows\System32\DriveStore\Filerepository ist der Treiber drin. Aber dieser wird nicht geladen.

Wenn ich versuche diesen mit drvload zu laden bekomme ich eine Fehlermeldung das die INf nicht geladen werden kann(0x80070002)

Sobald ich die Treiberinhalte direkt auf X: kopiere und drvload nochmals ausführe wird der Treiber geladen.
Nach ausführen des Befehls wpeutil initializenetwork bekomme ich eine IP.

Wie kann ich denn Treiber automatisch laden?

Vielen Dank vorab.

Content-Key: 133249

Url: https://administrator.de/contentid/133249

Printed on: April 19, 2024 at 21:04 o'clock