julian2222
Goto Top

Office 2003 Windows Installer Problem

Guten Tag,

ich habe heute bei einem Client Office 2003 Professional installiert. Beim ersten Start von Outlook (Excel usw. funktioniert) meldet sich der Windows Installer und bittet mich zu warten damit er irgendwas konfigurieren kann. Soweit so gut, allerdings läuft der Balken nicht durch...bei der Häfte starter er immer wieder von vorne (habs übern Mittag ne Stunde laufen lassen).

Was kann ich tun? Woran kann das liegen?


Was ich schon versucht habe:

- Neuinstallation Office 2003 anschließend gleich SP 3 drauf (zuvor sauber mit Windows Install Clean Up deinstalliert´)
- Neueste Version vom Windows Installer drauf

- andere CD versucht bzw. vom Netzwerk aus installiert


OS: Windows XP Professional SP3


Bin für jede Hilfe dankbar, eine Neuinstallation möchte ich umgehen.

Content-Key: 133259

Url: https://administrator.de/contentid/133259

Printed on: April 24, 2024 at 20:04 o'clock

Member: DerWoWusste
DerWoWusste Jan 12, 2010 at 20:04:07 (UTC)
Goto Top
Deinstallieren, Registryeinträge unter HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Office\11.0 löschen, ebenso unter HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Office\11.0. Neuinstallieren, Setup-CD diesmal drin lassen, wenn er zum ersten Mal startet. Bringt das nichts, erstell eine CD mit SP3 integriert und versuch's erneut auf diese Weise.
PS: Welche Installerversion? 4.5 ist die neueste für xp. Vielleicht mal mit 3.0 versuchen (also 4.5 wieder deinstallieren).
Member: Julian2222
Julian2222 Jan 13, 2010 at 07:57:13 (UTC)
Goto Top
Vielen Dank für dein Kommentar. Leider hats es auch nicht geholfen. Mir ist aufgefallen, dass ein paar komische Fehler im Systemprotokoll stehen, habe dann den RAM getauscht und siehe da.... es funktioniert.