hirter
Goto Top

FTP mit IIS 6.1 und ISA 2006

Von Intern gehts

Hallo Zusammen

Nachträglich noch allen frohes neues Jahr.

Hat von Euch jemand FTP mit IIS 6.1 und ISA 2006 im Einsatz?

Bekomme folgende fehlermeldung: 501 Server cannot accept argument.
! Failed "port"

Intern gehts


Auf der Schindler Seite finde ich auch irgendwie keine Unterstüzung dass FTP mit ISA 2006 funktioniert.

Eventuell hat ja schon jemand eine solche Lösung Produktiv im Einsatz.

Gruss

Hirter

Content-Key: 133279

Url: https://administrator.de/contentid/133279

Printed on: April 19, 2024 at 20:04 o'clock

Member: Dani
Dani Jan 12, 2010 at 18:45:40 (UTC)
Goto Top
Moin,
was möchtest du realisieren?! Ich versteh nach den 5. Mal lesen noch nicht ganz das Problem.


Grüße,
Dani
Member: dog
dog Jan 13, 2010 at 09:38:52 (UTC)
Goto Top
Und: geht es hier um Forward oder Reverse Proxying?
Hast du im FTP-Filter das Schreiben erlaubt?
Member: Hirter
Hirter Jan 13, 2010 at 17:59:45 (UTC)
Goto Top
Hallo Dani

Ich möchte gerne meinen FTP Server der auf einer VM mit 2008 R2 läuft von aussen her ansprechen sprich dazwischen steht ein ISA 2006. Intern funktionierts ich kann den FQDN auch von aussen Pingen.

Und dog ja das schreiben habe ich im FTP Filter erlaubt.

Ich habe für den FTP Server eine webseiten veröffentlichung auf dem ISA für den FTP gemacht.

Danke für Eure Hilfe

Hirter