weiricth
Goto Top

Acronis Backups die Maximale Anzahl einschränken

Hi,

ich habe zwei windows server mit Acronis Echo Server für Windows. Jetzt möchte ich Täglichen Backups so einstellen das sie z.b. 10 Tage vorgehalten werden. Hat jemand ne ahnung wie das geht?

Grüße

Tom

Content-Key: 133323

Url: https://administrator.de/contentid/133323

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 12:03 Uhr

Mitglied: dualhead
dualhead 13.01.2010 um 18:07:36 Uhr
Goto Top
Hallo Tom,

die automatische Konsolidierung der Backups, also das Aufräumen des Backup Storage, z.B. max. 10 Stück vorhalten oder nicht älter als 5 tage,
ist erst im Nachfolger "Acronis Backup & Recovery 10 Server" enthalten. Beim Echo Server musst du dir noch mit eigenen Skripten behelfen.

Gruß D.
Mitglied: Leptoptilus
Leptoptilus 10.08.2011 um 21:19:01 Uhr
Goto Top
ich habe den "Acronis Backup & Recovery 10 Server" im Einsatz

leider finde ich denn entsprechenden Schalter nicht....


ich bitte um Hilfe

gruss
J