tussi01
Goto Top

IE8 löscht Cache nach kurzer Zeit automatisch - warum?

die meisten haben das umgekehrte Problem....

... ich möchte meinen Cache aber bewusst behalten!

Hallo erstmal!

Hier läuft XP Professional mit dem MSIE 8.0. Gearbeitet wird (für diese Frage) mit Administratorrechten.
Der zu verwendendende Speicherplatz der "Temporären Internetdateien" ist auf 1024 MB eingestellt, auf der Platte sind noch 55 GB frei.

Beim Surfen werden "temporäre Internetdateien" erstellt. Normalerweise bleiben diese bis zum mauellen Löschen oder bis zum Schliessen des Browsers (wenn eingestellt) erhalten. Hier aber nicht.

Die beim aktiven Surfen durchaus gespeicherten Dateien bleiben eine Weile in den Verzeichnissen, sind dann aber nach einer nicht genau bestimmbaren Zeitspanne von 5 -30 Minuten "Nichtstun", z.B. Mittagspause, fast alle weg. Alle Einträge werden bis auf die Cookies (die bleiben erhalten) und 5-10 weitere Dateien vollständig gelöscht.

Wie kann ich das abstellen?
Der Cache (die temp.Dateien) sollen erhalten bleiben.

Viele Grüße
tussi01

Content-Key: 133343

Url: https://administrator.de/contentid/133343

Printed on: April 26, 2024 at 08:04 o'clock