zharrazad
Goto Top

Exchange 2003 - Terminserien von ehemaligen Mitarbeitern löschen oder verändern

Terminserien bzw. Kalendereinträge von Benutzern ändern bzw. löschen, die keine Exchange-Attribute mehr besitzen.

Hallo,

ich habe zur Zeit folgendes Problem:

Wir haben vor einigen Monaten angefangen E-Mail Postfächer ausgeschiedener Mitarbeiter aus dem Exchange zu exportieren und diese als PST zur Verfügung zu stellen. Diese Methode hat bisher sehr gut funktioniert.

Nun kam aber das Problem auf, dass einer dieser Benutzer eine Vielzahl von Serienterminen erstellt und an andere Benutzer gestreut hat. Diese bestehen nun fort bis ultimo, da kein Enddatum definiert wurde. Durch das Entfernen der Exchange-Attribute haben wir natürlich keine Zugriffsmöglichkeiten zur Zeit auf die Organisations-Optionen des Erstellers.

Gibt es nun Möglichkeiten die Besitzoptionen dieser Termine zu transferieren, so dass Benutzer "B" den Termin ändern/löschen kann?

Ich danke schon einmal für die HIlfe, da ich was Exchange angeht noch relativ grün bin.

Mit freundlichen Grüßen

Sven

Content-Key: 133348

Url: https://administrator.de/contentid/133348

Printed on: April 25, 2024 at 04:04 o'clock