urlicht
Goto Top

MS Office 2007 MLK - für jede Lizenz ein Backupmedium?

Entscheidungshilfe Office 2007 MLK

Wir haben kurz vor Jahresende noch 4 Notebooks zum Programmieren von Steuerungen gekauft. Vista Biusiness mit XP-Downgradeoption drauf. Aufgrund von Kompatibilitätsproblemen habe ich diese Downgrades durchgeführt. Nun haben wir uns entschlossen, auch Office 2007 Lizenzen als MLKs zu installieren. wg. des Downgrades fehlt mir nun das 'Installationsmedium. Den Download- und Bestell-Link bei MS habe ich gefunden. Ich weiß auch schon, daß ich das MLK nur mit entsprechenden Medien installieren kann. MS fragt hier nach dem Lizenzschlüssel, den ich noch nicht habe. Wenn ich diese Form der Lizenz nehme, muss ich dann für jeden Lizenzschlüssel ein Backupmedium laden oder bestellen? Oder kann ich mit einem Medium alle Lizenzen installieren? Legal soll das schon sein.

Content-Key: 133360

Url: https://administrator.de/contentid/133360

Ausgedruckt am: 29.03.2024 um 05:03 Uhr

Mitglied: alex53842
alex53842 13.01.2010 um 13:57:08 Uhr
Goto Top
Hallo,

ein Medium ist völlig Ausreichend. Du kannst mir diesen Medien alle MLK-Versionen installieren. Für z.B. OPEN Lizenz musst du allerdings wieder ein neues Medium haben.

Gruß

Alex
Mitglied: Urlicht
Urlicht 13.01.2010 um 14:02:38 Uhr
Goto Top
Danke für die schnelle Antwort.