oli181
Goto Top

Windows SBS 2008 und Backup Exec 12.0

Hallo zusammen

Wir werden demnächst einen neuen Server mit Windows SBS 2008 anschaffen. Dieser wird den jetzigen (einzigen) SBS 2003 ablösen. Dazu soll auch das bestehende Sicherungslaufwerk (HP Storage Works DAT160i) in den neuen Server kommen.

Nun, damit ich nicht alles neu kaufen muss möchte ich das Laufwerk übernehmen und dieses weiterhin mit Backup Exec 12.0 bedienen.

Gemäss ftp://exftpp.symantec.com/pub/support/products/Backup_Exec_for_WindowsNT/295304.pdf ist Backup Exec 12.0 aber nicht mit Windows SBS 12.0 kompatibel. Bei Recherchen im Internet sind dazu aber widersprüchliche aussagen aufgetaucht.

Hat jemand Erfahrungen? Brauche ich Backup Exec 12.5 für WindowS SBS 2008? Oder funktioniert Backup Exec 12.0 trotzdem?

Vielen Dank & Gruss Oliver

Content-Key: 133366

Url: https://administrator.de/contentid/133366

Printed on: April 25, 2024 at 14:04 o'clock

Member: oli181
oli181 Jan 21, 2010 at 06:09:07 (UTC)
Goto Top
Ich habe Backup Exec installiert und Backup to Disk funktioniert. Das Bandlaufwerk habe ich noch nicht vom alten Server gewechselt und konnte das noch nicht testen.

Einzig live Update macht Probleme und die Updates müssen manuell installiert werden.