kronos86m
Goto Top

CD-ROM Netzlaufwerk verbinden

Guten Morgen allerseits,

kurze Info vorab:
Hostsystem: Win7
Gastsystem: WinXP

Ich möchte ein Netzlaufwerk als CD-Rom Laufwerk mappen. Ich habe das Laufwerk bereits freigegeben und als Netzlaufwerk auf dem Gastsystem gemappt. Der Zugriff funktioniert auch ohne Probleme. Jetzt möchte ich allerdings, dass das CD-Rom Laufwerk auch als solches auf dem Gastsystem erkannt wird (mit allen Funktionalitäten). Kann man das so einrichten?

Vielen Dank schon einmal im Voraus face-wink
der Nico

Content-Key: 133429

Url: https://administrator.de/contentid/133429

Printed on: April 19, 2024 at 04:04 o'clock

Member: arndttob
arndttob Jan 14, 2010 at 13:59:26 (UTC)
Goto Top
Hi Kronos,

ich weiss leider nicht was du bei einem "CD-Rom"-Laufwerk für weitere Funktionen haben willst.
Kannst du mir sagen welche Funktionen das sein sollen? Handelt es sich vielleicht doch um einen Brenner?

NeroNet wäre ein Vorschlag

Gruß
Tobi