masteq
Goto Top

Sharepoint Webpart Fehler nach Chatterbox installation

Hallo zusammen,

Ich habe eine VM mit Win2003 Server und Sharepoint Server 2007.
Jetzt wollte ich eine "Chatbox" auf meine Team Seite im Sharepoint Portal hinizufügen und habe mir dazu die "Chatterbox" (http://cks.codeplex.com/Release/ProjectReleases.aspx?ReleaseId=4234#Dow ..) runtergeladen. Dies habe ich wie beschrieben als Webpart über stsadm.exe hinzugefügt. Leider kann ich das Fenster "Webparts hinzufügen" zwar noch aufrufen, aber ich bekomme immer die Meldung "Fehler -unbekannter Fehler-"

Jetzt habe ich das Weppart Packet wieder entfernt ebenfalls über stsadm.exe.

Hat jemand ne Ahnung woran das liegen könnte und wie ich wieder zu meinen Webparts komme?

Grüße

EDIT: Das Problem tritt nur auf dem Portal über Port 80 auf! Auf neu erstellte Portale ist dies weiterhin möglich!

Content-Key: 133438

Url: https://administrator.de/contentid/133438

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 10:03 Uhr