tmystr
Goto Top

Acer 3681 WXMi Treiber

Hallo schonmal vielen dank für eure Antworten.

Hallo,

Ich habe hier einen Acer 3681WXMi Notebook vor mir liegen und ich brauche die Treiber habe es schon gegoogled, aber die wollen mir immer ein Tool geben das sich driverinstall nennt und der soll es wohl automatisch machen, tolle Sache eig. nur der Lantreiber wurde auch noch nicht installiert und daher kann er sich die Treiber nicht aus dem Netz saugen, wo bekomme ich nun noch die Treiber her? habt ihr eine Idee?

mit freundlichen Grüßen
tmystr!

Content-Key: 133558

Url: https://administrator.de/contentid/133558

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 15:03 Uhr

Mitglied: MASTEQ
MASTEQ 15.01.2010 um 13:30:21 Uhr
Goto Top
Versuchs mal mit dem......sind die Treiber vom Aspire 3680! http://www.acer.de/acer/service.do?LanguageISOCtxParam=de&miu10einu ... Musst auf Notebook -> Aspire -> 3680 klicken!
Mitglied: tmystr
tmystr 15.01.2010 um 13:36:05 Uhr
Goto Top
funktioniert nicht, da die Treiber die man da lädt zbsp. der Lantreiber garkeine install.exe enthält ???
Mitglied: tmystr
tmystr 15.01.2010 um 13:39:52 Uhr
Goto Top
und der wlantreiber läuft auch nicht.
Mitglied: MASTEQ
MASTEQ 15.01.2010 um 13:42:00 Uhr
Goto Top
.EXE Dateien ebnötigst du nicht.....wähle eine der .inf Dateien in dem Ordner aus. Ansonsten Poste mal bitte die genaue produkt bezeichnung!
Mitglied: tmystr
tmystr 15.01.2010 um 13:45:06 Uhr
Goto Top
Acer Aspire 3681WXMi <-- Notebok

Wlan Treiber : 802.11b/g wireless LAN
Mitglied: MASTEQ
MASTEQ 15.01.2010 um 13:47:21 Uhr
Goto Top
Hast du auch dein Betriebssystem in der dropwon leiste ausgewählt?
Mitglied: tmystr
tmystr 15.01.2010 um 13:49:07 Uhr
Goto Top
Nein ich habe ein anderes Betriebssystem genommen da das alte verschwunden ist.Aber es ist immernoch XP
Mitglied: MASTEQ
MASTEQ 15.01.2010 um 13:51:17 Uhr
Goto Top
Es sind defifnitiv die richtigen Treiber! Versuch dir diese nochmals runterzuladen und achte auf die richtige OS Auswahlt!
Mitglied: MASTEQ
MASTEQ 15.01.2010 um 13:52:41 Uhr
Goto Top
Und nimm mal die WLAN Treiber von INtel!
Mitglied: tmystr
tmystr 15.01.2010 um 13:53:49 Uhr
Goto Top
jap habe ich gerade geladen und werde den jetzt mal probieren
Mitglied: tmystr
tmystr 15.01.2010 um 14:00:03 Uhr
Goto Top
der intel treiber geht auch nicht
Mitglied: tmystr
tmystr 15.01.2010 um 14:01:18 Uhr
Goto Top
wo packe ich den die inf datein hin.?
Mitglied: MASTEQ
MASTEQ 15.01.2010 um 14:02:33 Uhr
Goto Top
Ich frage mal andersherum: Wie versuchst du denn die Treiber zu installieren? Gehe über den Geräte Manager auf die Hardware die markiert ist und klicke auf Treiber aktualisieren.....danach wählst du das verzeichnis mit deiner Inf DAtei aus!
Mitglied: tmystr
tmystr 15.01.2010 um 14:04:15 Uhr
Goto Top
ich meine der notebook ist ja auch vista comfortable ob der da den Lantreiber schon automatisch drinne hat?
Mitglied: MASTEQ
MASTEQ 15.01.2010 um 14:08:01 Uhr
Goto Top
Du hast doch WIN XP drauf oder nciht? Dann ist Vista ja überhaupt keine Option! Oder worauf möchtest du hinaus? Hast du keine treiber Partition oder CD mitgeliefert bekommen?
Mitglied: tmystr
tmystr 15.01.2010 um 14:12:55 Uhr
Goto Top
das ist nicht mein notebook. der hatte eine CD aber hat sie nicht mehr -.- .
und der notebook ist windows vista comfortable und ich habe das hier liegen.
und ich werde das jetzt mal ausprobieren.
Mitglied: tmystr
tmystr 15.01.2010 um 16:07:05 Uhr
Goto Top
mit vista klappt alles, also ist das problem gelöst.
vielen dank aber nochmal das du für mich zeit genommen hast
Mitglied: MASTEQ
MASTEQ 15.01.2010 um 19:22:52 Uhr
Goto Top
Klar gerne....ich hatte vorsorglich nochmal nen Anfrage an den Acer Support gestellt. Hier die Antwort:

Sehr geehrter Herr........

Ihre Anfrage bezüglich Wo finde ich Treiber für diess Notebook?
Um Ihre Anfrage zu lösen haben wir folgende Nachricht für Sie bereitgestellt:
Schauen Sie bitte auf unsere Webseite unter Service und Support und wählen das Modell Aspire 3680 aus. Alle uns vorliegenden Treiber sind dort hinterlegt.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Acer Support

Dir noch nen schönen Abend! Vergesse bitte nicht den Thread als gelöst zu markieren!

Gruß

MASTEQ