elikay
Goto Top

Ein Softwareverzeichnis (Inhalt eines Software Ordners) restlos löschen

Ob ich in diesem Bereich richtig bin?

Hallo,

ich habe eine Software (TOR/VIDALIA) über Systemsteuerung deinstalliert. Teile von der Software werden immer wieder angezeigt. Mit UNLOCKER lassen sie sich nicht löschen. Daraufhin habe ich REVO UNINSTALLER installiert. Bei Revo sieht man die Software nicht. Im Internet Explorer unter 'Programme' sind Reste von der Software (im Ordner) zu sehen, lassen sich aber nicht löschen; beim Löschversuch mit der rechten Maustaste wird "...exe kann nicht gelöscht werden, Zugriff wird verweigert"-Meldung angezeigt. Ich habe versucht mit 'Freigeben', auch dadurch ändert sich nichts.

Mit den Vorschlägen beim Googeln, konnte ich leider auch keinen Erfolg erzielen.

Gibt es eine weitere Möglichkeit eine Softwareoftware restlos zu löschen? Bitte Schritt für Schritt erklären.
Danke
Kommentar vom Moderator Biber am Jan 17, 2010 um 21:58:01 Uhr
Verschoben von "Linux"-"Installationsprobleme" nach "Windows"-"Installationsprobleme".

Content-Key: 133650

Url: https://administrator.de/contentid/133650

Printed on: April 26, 2024 at 07:04 o'clock

Mitglied: 62929
62929 Jan 17, 2010 at 18:08:15 (UTC)
Goto Top
Moin Moin,

du BIST im falschen Bereich. Was haben IE und Systemsteuerung mit Linux zu tun?

Schonmal im Abgesicherten versucht zu löschen?.

Gruß
dante!
Member: elikay
elikay Jan 17, 2010 at 18:20:01 (UTC)
Goto Top
Zitat von @62929:
Moin Moin,

du BIST im falschen Bereich. Was haben IE und Systemsteuerung mit Linux zu tun?

Schonmal im Abgesicherten versucht zu löschen?.

Gruß
dante!


Ganz langsam finde ich mich als Neuling in diesem Forum zurecht. Ich hoffe, ich werde in Zukunft nichts falsches machen. Wenn doch, hoffentlich verzeiht ihr mir.
Im abgesicherten Modus habe ich noch nicht gearbeitet. Werde versuchen. Melde mich wieder.
Gruß
elikay
Member: elikay
elikay Jan 17, 2010 at 19:25:36 (UTC)
Goto Top
Hallo,

im abgesicherten Modus fand ich weder im Explorer noch durch Suchfunktion, noch unter Software das Unterverzeichnis 'Vidalia Bundle'. Daraufhin habe ich das Notebook heruntergefahren, später wieder hochgefahren. Jetzt finde ich nirgends den Vidalia Ordner. Offensichtlich ist es endgültig gelöscht. Ich kann leider nicht nachvollziehen, durch welchen Schritt gelöscht wurde.
Ich danke Allen, die Hilfsbereit waren.

Gruß
Mitglied: 62929
62929 Jan 17, 2010 at 21:20:34 (UTC)
Goto Top
Wenn du jetzt noch den Beitrag auf "Gelöst" setzt, dann machst du sogar einiges richtiger als viele andere hier ;)

Gruß
dante!
Member: elikay
elikay Jan 17, 2010 at 22:22:44 (UTC)
Goto Top
Leider finde ich den Button nicht, um meinen Beitrag als gelöst zu markieren.
Wo finde ich ihn?
Danke !