Benutzer nach RemoteDesktop Verbindung, automatisch wieder anmelden
Hallo, vorab möcht ich mich Vorstellen, ich bin Patrick, 29 Jahre komme aus Halle a.d. Saale.
Nun zum eigentlichen Beitrag, ich hab schon ein ähnliches Thema hier gefunden, jedoch wird da leider nur Windows XP und Windows Vista behandelt, da der Beitrag schon einige Jahre alt ist, erwarte ich dort leider keine Antwort mehr. Das Problem ist folgendes, nach dem ich eine Remote-Desktopverbindung aufgebaut habe .... die Arbeit beende habe und die Remote-Desktop Verbindung schliesse muss ich immer an den anderen PC um den Benutzer wieder anzumelden, da dies leider nicht autmatisch geschieht.
Unter Windows XP
%windir%\System32\tscon.exe 0 /dest:console
Vista
%windir%\System32\tscon.exe RDP-Tcp#0 /dest:console
soll eine Batchdatei mit diesen Inhalten abhilfe schaffen, die vor dem schliessen der Verbindung aufgerufen werden soll. Ich habe aber Windows 7 und da funktioniert diese Lösung leider nicht, kann mir da jemand weiterhelfen?!
Vielen Dank im vorraus, liebe grüße ... Patrick.
Unter Windows XP
%windir%\System32\tscon.exe 0 /dest:console
Vista
%windir%\System32\tscon.exe RDP-Tcp#0 /dest:console
soll eine Batchdatei mit diesen Inhalten abhilfe schaffen, die vor dem schliessen der Verbindung aufgerufen werden soll. Ich habe aber Windows 7 und da funktioniert diese Lösung leider nicht, kann mir da jemand weiterhelfen?!
Vielen Dank im vorraus, liebe grüße ... Patrick.
Please also mark the comments that contributed to the solution of the article
Content-Key: 133668
Url: https://administrator.de/contentid/133668
Printed on: April 25, 2024 at 06:04 o'clock
2 Comments
Latest comment