teufel
Goto Top

Suche Treiber CD für mein Notebook Fujitsu Siemens AMILO Pa 1538

Musste die Festplatte Formatieren und nachdem ich die Treiber aus dem Netz neu geladen habe erkennt er meinen Wlan nicht mehr, und er sagt das der USB Bus einen Fehler hat.

Wer kann hat eine Treiber CD für das Notebook und kann mir diese zusenden. Die Treiber die im Netz angeboten werden helfen mir leider nicht weiter. Jetzt benutze ich immer einen Wlan Stick.

Content-Key: 133693

Url: https://administrator.de/contentid/133693

Printed on: April 19, 2024 at 19:04 o'clock

Member: TheDarkLord
TheDarkLord Jan 18, 2010 at 09:03:13 (UTC)
Goto Top
Hallo face-smile

Du hast Deinen Beitrag als gelöst markiert, gehe ich richtig in der Anname, dass das Problem gelöst ist?

Wenn nicht, wären mehr Infos hilfreich. Installier dann mal Everest und poste mal den Namen und Chipsatz des Wlan Gerätes, Chipsatz des Notebooks etc pp.

Nachtrag:
Ansonsten gibts hier vielleicht noch die Lösung deines Problems!

Gruß Dark
Member: Miyamoto
Miyamoto Jan 18, 2010 at 09:14:44 (UTC)
Goto Top
Hi,
habe selber ein Amilo Pa 1538, die Teiber die du auf der Support Seite bekommst funktionieren alle einwandfrei.
Zieh dir mal da den "DeskUpdate" der holt automatisch alle verfügbaren Treiber für dein Gerät und Installiert diese auch.

Edit:
Das W-Lan mach aber Allgemein bei dem Amilo Pa 1538 von Siemens Fujitsu Probleme.

Gruß Miyamoto
Member: Nyghtwalker
Nyghtwalker Jan 18, 2010 at 09:41:11 (UTC)
Goto Top
Hi,

hatte selbst das 1538, allerdings nie Probleme mit der WLAN Verbindung. Im Normalfall hilft die Supportseite wie oben bereits erwähnt, da gibts an Treibern eigentlich alles. Kann höchstens sein, dass Windows 7 noch nicht unterstützt wird, falls du dieses installiert hast.

Gruß, Nyghtwalker
Member: Teufel
Teufel Jan 18, 2010 at 09:49:33 (UTC)
Goto Top
Member: Teufel
Teufel Jan 18, 2010 at 09:51:42 (UTC)
Goto Top
Member: Teufel
Teufel Jan 18, 2010 at 09:52:52 (UTC)
Goto Top
Zitat von @TheDarkLord:
Hallo face-smile

Du hast Deinen Beitrag als gelöst markiert, gehe ich richtig in der Anname, dass das Problem gelöst ist?

Wenn nicht, wären mehr Infos hilfreich. Installier dann mal
[http://www.google.de/url?sa=t&source=web&ct=res&cd=1&ved=0CAoQFjAA&url=http%3A%2F%2Fwww.chip.de%2Fdownloads%2FEverest-Home-Edition_13012871.html&rct=j&q=everest&ei=syNUS96wMIqQmwOGr5HYDw&usg=AFQjCNF3n7JUbDrjYEg0xbN08NAI9TbjLg
Everest] und poste mal den Namen und Chipsatz des Wlan Gerätes, Chipsatz des Notebooks etc pp.

Nachtrag:
Ansonsten gibts hier vielleicht noch die Lösung
deines Problems!



Sorry, habe ich wohl nicht richtig aufgepasst, Prob ist noch nicht gelöst. Werde Deinen Tipp später einmal testen. Danke
Gruß Dark
Member: Teufel
Teufel Jan 18, 2010 at 09:54:31 (UTC)
Goto Top
Zitat von @Miyamoto:
Hi,
habe selber ein Amilo Pa 1538, die Teiber die du auf der Support Seite bekommst
funktionieren alle einwandfrei.
Zieh dir mal da den "DeskUpdate" der holt automatisch alle verfügbaren Treiber für dein Gerät und
Installiert diese auch.

Edit:
Das W-Lan mach aber Allgemein bei dem Amilo Pa 1538 von Siemens Fujitsu Probleme.

Gruß Miyamoto


Habe alle aber auch wirklich alle Treibber der Support Seite geladen und er findet den Wlan überhaupt nicht, noch nicht einmal als Fehler, es ist garkein Drahtlos Netzwerk da. Mal sehen was ich da noch machen kann. Danke
Member: Teufel
Teufel Jan 18, 2010 at 09:56:16 (UTC)
Goto Top
Zitat von @Nyghtwalker:
Hi,

hatte selbst das 1538, allerdings nie Probleme mit der WLAN Verbindung. Im Normalfall hilft die Supportseite wie oben bereits
erwähnt, da gibts an Treibern eigentlich alles. Kann höchstens sein, dass Windows 7 noch nicht unterstützt wird,
falls du dieses installiert hast.

Gruß, Nyghtwalker

Habe nur erst einmal XP neu installiert, noch nicht einmal Windows 7