sky
Goto Top

login problem in windows 2003

hallo leute

seit 2 tagen kann mich net mit administrativen Rechte (user Administrator)auf den server einloggen. ich bekomme immer folgende Meldung : the system could not log you on.
user :Administrator exisitiert
passwort : bin 100% sicher das das richtige was ich immer eingebe, weil ich den server vor einer woche gesetzt habe und fast jeden tag mich eingelogt habe auf'm server.

auf dem server läuft nur das SUS Dienst.
ich administriere meinen server über remote-Desktop .
heute habe ich noch mal probbiert auf'm Server mit remote-Desktop einzulogen beim passwort eingabe habe ich das passwort von dem client user eingegeben d.h nicht das passwort vom Administartor auf 'm server sondern von client user passwort und looop war ich schon drin.
der client user existiert garnicht auf dem server bzw ist nicht regestriert.

hat jemand von euch damit erfahrung gemacht bzw weisst jemand woran das liegen könnte ????
ich finde so was echt sehr merkwürdig und kann ich mir keine erklärung finden

mfg
sky

Content-Key: 1337

Url: https://administrator.de/contentid/1337

Printed on: April 24, 2024 at 18:04 o'clock

Mitglied: 2368
2368 Jun 25, 2004 at 08:34:51 (UTC)
Goto Top
das kann einige gründe haben.

vielleicht hast du die anmeldung lokal auf dem rechner (DC) ausgeschaltet. oder vielleicht falsche rechte vergeben.
schau mal als user, wie es mit den benutzerrechten ausschaut (GP)

viel glück