goulash
Goto Top

Suche Proxy oder Internet Access Gateway zum loggen

Hallo,
ich suche ein Produkt mit folgenden Anforderungen

- Einen Proxy oder Gateway den den gesamten Verkehr nach draußen mitloggt
- Die Benutzer sollen davon nicht mitbekommen -> Dementsprechend muss der Proxy die Benutzer automatisch aus der ADS auslesen können um den Traffic dem Benutzer zuordnen zu können
- Es soll keine Clientsoftware auf dem PCs installiert werden
- Falls eine Error Seite im IE auftaucht, soll keine Standardwebseite vom Proxy zu sehen sein, bzw man soll Sie manuell selbst ändern können


Bis jetzt hatte ich nur Wingate gefunden, jeooch habe ich da das Problem,dass die Standardwebseite bei Fehleingabe nicht verändert werden kann.

Content-Key: 133802

Url: https://administrator.de/contentid/133802

Printed on: April 24, 2024 at 09:04 o'clock

Member: LordXearo
LordXearo Jan 19, 2010 at 10:31:31 (UTC)
Goto Top
Hi,

für Windows FreeProxy, ansonsten Linux mit Squid.
Zu empfehlen wäre mehr der Squid, weil dieser immer noch aktualisiert wird und performanter ist.

Ach und denke bitte an die Datenschutzbestimmungen bzgl. loggen.....

Gruß

Xearo
Member: 0acid0
0acid0 Jan 19, 2010 at 10:35:21 (UTC)
Goto Top
Squid kann ich auch wärmstens empfehlen. Super einfach einzurichten und auch leistungsstarker Proxy ;)

Die Auswertungen sind auch klasse und geht bei Richtiger Config durch jede ISO oder COPC Prüfung.