mrstefan
Goto Top

Wo bekomme ich ein Windows Server 2003 R1 Standard ISO Image her?

Hallo Community,

ich habe das Problem, dass bei einem Brand in unserem kleinen Betrieb die Installations CD vom Windows 2003 Server vernichtet worden ist und auf dem Netzlaufwerk ist eine wichtige Setupdatei nicht lesbar.

Daher nun meine Frage, wo ich auf die Schnelle ein ISO Image vom Windows 2003 Server Standard R1 her bekomme.

Hat jemand eine Idee oder Links?

Vielen Dank für eure Bemühungen.

Gruß
mrstefan

Content-Key: 133851

Url: https://administrator.de/contentid/133851

Printed on: April 25, 2024 at 03:04 o'clock

Mitglied: 48507
48507 Jan 19, 2010 at 17:43:39 (UTC)
Goto Top
Datenträger kann man bei Händlern anfordern, die die entsprechenden Lizenzen verkaufen. Nix in der Nähe?
Member: mrstefan
mrstefan Jan 19, 2010 at 17:49:03 (UTC)
Goto Top
Leider haben wir keinen Händler in der nähe, der den Datenträger direkt da hat. Müsste bestellt werden. Ich habe bereits den Datenträger über unseren Großhändler neu angefordert, allerdings kommt dieser erst am Donnerstag.
Mitglied: 48507
48507 Jan 19, 2010 at 18:12:05 (UTC)
Goto Top
Naja, über MSDN würde es gehen, sofern vorhanden. Saug bloß keine Images per Bittorrent etc. Andere Möglichkeiten gibt es nicht, soweit ich weiß.
Member: StefanKittel
StefanKittel Jan 19, 2010 at 19:48:49 (UTC)
Goto Top
Hallo,
wenn es nur um eine Datei geht könnte vieleich hier einer helfen. Ganze Images gibts aber nicht.
Stefan