crasy08
Goto Top

Outlook Web Access Login

Anmelde Problem OWA

Folgendes Problem:

Beim OWA kann ich mich als Administrator von überall aus anmelden und ganz normal mit OWA arbeiten.

Sobald ich mich als Benutzer anmelden will, sagt mir OWA das mein Benutzername oder Kennwort nicht stimmt.

Wenn ich aber einen neuer Benutzer mit dem SBS Assistenten anlege funktioniert das Anmelden in OWA.

Meine bereits verfügbaren Benutzer habe ich alle ohne diesen Assistenten angelegt,aber die Einstellungen (Police u.s.w) habe ich schon kontrolliert.

Vieleicht hat ja einer einen Tipp?

Content-Key: 13387

Url: https://administrator.de/contentid/13387

Printed on: April 24, 2024 at 06:04 o'clock

Member: Crasy08
Crasy08 Aug 23, 2005 at 17:36:27 (UTC)
Goto Top
Habe das jetzt im Griff, weiß aber nicht genau woran es jetzt gelegen hat.
Habe von allen Benutzern die Passwörter noch einmal gesetzt und nach ein paar Stunden hat es von selber Funktioniert.

Nach dem setzen der Passwörter habe ich den Dienst nochmal aktiviert.

OWA braucht aber anscheinend auch eine gewisse Zeit bis es die Benutzernamen und Passwörter übernommen hat.

Wenn ich bei mir zum Beispiel ein neues Password setze, kann ich mich danach nicht mehr mit dem alten Einloggen (ist ja logisch).

Das neue Password funktioniert aber in dem Moment auch noch nicht, sondern ich muss dann immer eine gewisse Zeit warten bis ich mich wieder einloggen kann.

Mit der Zeit wird alles Gut!!!