kerni15
Goto Top

Windows Aufgabe bleibt hängen

Hallo zusammen

folgendes Problem:

ich habe unter Windows Server 2008 SP1 eine zeitgesteuerte Aufgabe eingerichtet.
Wenn die Aufgabe nach ihrem normalen Zeitplan ausgeführt wird bleibt das Programm nach etwa 10 Minuten hängen.
Führe ich die Aufgabe als Benutzer aus läuft sie durch.
Als Ergänzung noch folgende Informationen:
Die Aufgabe verarbeitet Textdateien die auf einer Freigabe liegen und lädt diese in eine MS-Sql Datenbank.
Die Version des MS-SQL-Servers ist 2008

Content-Key: 134011

Url: https://administrator.de/contentid/134011

Printed on: April 23, 2024 at 22:04 o'clock

Mitglied: 48507
48507 Jan 21, 2010 at 11:29:57 (UTC)
Goto Top
Als welcher Benutzer wird die Aufgabe ausgeführt? Bei Freigaben den entsprechenden Benutzer einstellen.
Member: kerni15
kerni15 Jan 21, 2010 at 12:10:56 (UTC)
Goto Top
Habe ich die Aufgabe verarbeitet auch die ersten paar Textdateien und bleibt dann nach 10 Minuten hängen