thedot
Goto Top

Fachliteratur zur Durchführungen der Schulungen gesucht

Ich bin auf der Suche nach guten Fachbüchern für Anfänger bei denen es um Software Schulungen geht

Hallo liebe Kollegen,

da ich bereits seit einer langen Zeit unser CRM Tool im Unternehmen betreue und dafür auch Einsteigerschulungen anbiete, würde mich interessieren, ob es hilfreiche Fachliteratur dafür gibt. Darunter stelle ich mir Bücher vor, die Inhalte zu Präsentationstechniken, zu der Weise wie man Schulungen führt, welche Themen man wie angeht und mit welchen Techniken, das "Eis bricht" face-smile etc beinhalten.

Ich habe einige Rezensionen bei Amazon durchgelesen und fand bereits auch schon ein Praxisbezogenes Buch. Vielleicht kann mir dennoch einer paar Tipps geben.

Danke schon mal im Voraus.

Content-Key: 134013

Url: https://administrator.de/contentid/134013

Printed on: April 25, 2024 at 15:04 o'clock

Member: CardonX
CardonX Aug 13, 2010 at 22:07:24 (UTC)
Goto Top
Srvs,

falls es noch von Interesse sein sollte - Besuch doch mal ein TTT (Train the Trainer) Seminar. eS gibt hier verschiedene Schulungsanbieter die solche Seminare im Programm haben.

read ya

CardonX