fahehl
Goto Top

Outlook Ordnerverwaltung Sender zuordnen

Hallo,

schonma vorab vielen Dank für eure Hilfe!!

Also es geht hier um folgendes:

Es ist ja möglich in Outlook bei dem Posteingang mehrere Unterordner anzulegen um sich somit besser zu organisieren!
Nun ist meine Frage ob Outlook auch die Möglichkeit bietet bestimmte Absenderadressen direkt in diese Ordner zu schieben??

z.B.

Max@Mustermann.de schickt mir regelmäßig eMails...

Unter dem Posteingang habe ich einen Ordner "Mustermann" angelegt und dort sollen nun alle eingehenden eMails von Max@Mustermann.de
geleitet werden.

Bietet Outlook diese Funktion?

Vielen Dank vorab.

Viele Grüße

Content-Key: 134034

Url: https://administrator.de/contentid/134034

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 11:03 Uhr

Mitglied: Legat1808
Legat1808 21.01.2010 um 13:50:23 Uhr
Goto Top
Hallo,

das kannst Du ganz einfach mit einer Regel lösen.

Einfach auf die entsprechende Mail mit "rechtsklick" drauf und dann auf " Regel erstellen..."

MFG
Mitglied: GuentherH
GuentherH 21.01.2010 um 14:22:43 Uhr
Goto Top
Hallo.

Klick doch bei Outlook einmal auf den Hilfe "Button". Keine Angst, da kommt keine Notarzt oder ähnliches face-smile

Im Suchfenster gibtst du dann Regel ein, und liest dir in Ruhe alle Möglichkeiten durch, die dir Outlook in diesem Bereich bietet.

LG Günther
Mitglied: FaHehl
FaHehl 21.01.2010 um 14:30:38 Uhr
Goto Top
Alles klar,

ich bedanke mich vielmals, cheffe hat sich gefreut, dass er jetzt nicht mehr per Drag and Drop the mails in die Ordner ziehen muss.

Nochmals vielen Dank!