86936
Goto Top

Abgleich UserID und Homeverzeichnisse per Kix-script

Halli Hallo,

zuerst muss ich euch leider mitteilen, das ich mit der Programmierung mit KixTart noch keine Erfahrungen gemacht habe.
Ich habe während meiner Ausbildung den Auftrag bekommen, per Kixtart unsere AD mit den dazugehörigen Homeverzeichnissen abzugleichen, um festzustellen welche User schon gelöscht sind aber noch Homeverzeichnisse besitzen.

Da ich wirklich Null-Ahnung davon habe, würde mir ein kleiner Denkanstoß sehr helfen. Wie ich das mit der Syntax machen muss etc!?
Ich entschuldige mich schonmal, für die wirklich schwammig gestellte Frage, aber hoffe trotzdem auf rege Resonanz.

Danke!

LG
Sushi

Content-Key: 134038

Url: https://administrator.de/contentid/134038

Printed on: April 19, 2024 at 06:04 o'clock