frunky
Goto Top

Windows XP - Spiegelung ausgegraut

Hallo,

ich habe einen Windows XP SP3 virtuellen PC. Dieser wurde mit XenDesktop virtualisiert. Nun habe ich diesem PC eine zweite Festplatte auf einem anderen SAN hinzugefügt. Beide Datenträger sind dynamische Datenträger. Der Punkt "Spiegelung hinzufügen" ist ausgegraut. Die beiden Platten haben die gleiche Größe.
Wie kann ich unter Windows XP die Spiegelung aktivieren?

Viele Grüße

Frank

Content-Key: 134040

Url: https://administrator.de/contentid/134040

Printed on: April 18, 2024 at 03:04 o'clock

Mitglied: 60730
60730 Jan 21, 2010 at 13:31:04 (UTC)
Goto Top
Servus,

auch oder gerade weill das schon die zweite Frage für dein SAN ist.

Dein Weg ist so krumm, das es krümmer nimmer geht face-wink

Aber weil du ja unbedingt den krummen Weg gehen willst...
takealook

Und wegen Risiken und nebenwirkungen - einfach mal den Apotheker um die Ecke bringen face-wink
Gruß
Member: frunky
frunky Jan 22, 2010 at 11:21:02 (UTC)
Goto Top
Hallo,

was wäre denn deiner Meinung ein gerader Weg, um beispielsweise einen virtualisierten XenDesktop zur Verfügung zu stellen und die Festplatten auf zwei SANs zu spiegeln?

Viele Grüße

Frank