tray-park
Goto Top

Presentation Server Console Fehlercode 527

Wir haben 3 Citrix Presentation Server 4.5 im Einsatz. Die meisten Mitarbeiter starten die Citrix Sitzung mit Thin Clients.

Hallo,

ich sah heute einen verzweifelten Mitarbeiter der wütent auf seinen Monitor starrte, sich wunderte warum sich dort nichts mehr regt und mir sagte, er habe seine Excel Tabelle seit 2 Stunden nicht mehr gespeichert.

Einer unserer Citrix Server zeigte daraufhin urplötzlich folgende Fehlermeldung:

1293611bc486bd826efd87eebf880e0d

In der Server Console wurden nun keine Sitzungsdaten mehr angezeigt und der Fehler trat im Sekundentakt auf.

Andere auf diesem Server angemeldete Mitarbeiter konnten jedoch wie gewohnt arbeiten.

Nach etwa einer halben Stunde waren alle Sitzungen plötzlich wieder zu sehen.

Hat jemand Erfahrung mit diesem Fehler gemacht und weiß was ich zur Vorbeugung tun kann?

Grüße Tray

Content-Key: 134045

Url: https://administrator.de/contentid/134045

Printed on: April 19, 2024 at 15:04 o'clock