nullpe
Goto Top

SBS2003 - Bei dem Zugriff über OWA auf ein Freigegebenes Postfach ist es nicht möglich EMails zu versenden - Nach klicken auf senden kommt immer wieder Fehler404 (Page not found)

Also ich stehe völlig auf dem Schlauch...

Hallo zusammen,

also ich habe einen Benutzer im AD ohne Adminrechte, dem ich ein anderes Postfach freigegeben habe.
Wenn ich mich nun über OWA mit "http://Servername/exchange/Postfachname" und den Userdaten am Postfach anmelde funktioniert auch alles soweit so gut.
EMails kann ich auch erstellen, aber sobald ich auf den Sendebutton klicke kommt nur noch Fehler404 Page not found.
Mit meinem Adminuser klappt das ganze, seit ich bei den Postfachberechtigungen "In Besitz nehmen" den Haken bei Zulassen gesetzt habe.
Geht aber im Moment auch mit dem Hake face-sad

Ich habe keine Ahnung woran das liegen könnte. Habe dem User auch schonmal in die Gruppe der Domadmins geschoben, was aber auch nichts gebracht hat.

Hat von euch jemand eine Idee?


Viele Grüße
nullpe

Content-Key: 134048

Url: https://administrator.de/contentid/134048

Printed on: April 23, 2024 at 13:04 o'clock