lstcbo
Goto Top

.smil Dateiendung

Hallo ihr,

es gibt ja diese .smil dateien über manche radiotracker zb. diese kann ich dann mit dem realplayer abspielen. so, jetzt würd ich die aber auch gern in ein anderes format (vorzugsweise mp3 etc) umwandeln, habe aber über google nix gefunden, eher mehrere verneinungen, dass es garnicht möglich ist. vlt kennt ja von euch einer ein converter?

vielen dank

Content-Key: 134057

Url: https://administrator.de/contentid/134057

Printed on: April 16, 2024 at 21:04 o'clock

Member: DawidPiotrowicz
DawidPiotrowicz Jan 21, 2010 at 16:06:59 (UTC)
Goto Top
Hallo Istcbo,

.SMIL Dateien sind keine Audio Dateien. SMIL ist die Abkürzung für Synchronized Multimedia Integration Language
Es ist eine auf XML basierende Sprache. Hier findest du SMIL kompakt erklärt http://soap.stanford.edu/presentations/smil/

Du müsstest versuchen den Stream der durch die Datei gestartet wird aufzunehmen.

Beste Grüße
dp