slater
Goto Top

DHCP-Server unter Windows 2008 Server

Hi, habe von meinem ITS Lehrer ein Referat aufbekommen und leider keine Ahnung was ich da genau darstellen soll, geschweige denn was es beinhaltet. Habe auch schon versucht zu googlen was das zeug hält. Nur leider wenn ich was gefunden habe, verstand ich den Text nicht . Daher hoffe ich, dass sich hier jemand findet der es mir erklären kann oder nen Tipp geben kann wie ich und was ich genau machen muss. Am besten ne Erklärung für Doofe =)

DHCP-Server unter Windows 2008 Server (Darstellung des Ablaufes einer nicht erfolgreichen Lease-Erneuerung)

Content-Key: 134071

Url: https://administrator.de/contentid/134071

Printed on: April 25, 2024 at 17:04 o'clock

Member: aqui
aqui Jan 21, 2010 at 17:49:26 (UTC)
Goto Top
Member: slater
slater Jan 21, 2010 at 18:02:32 (UTC)
Goto Top
vielen dank für die links aber die hatte ich auch gefunden .
werde nur einfach nicht draus schlau wie ich eine nicht erfolgreiche lease erneuerung darstellen kann oder verursachen kann
Mitglied: 48507
48507 Jan 21, 2010 at 18:06:19 (UTC)
Goto Top
Die Grundlagen nicht vergessen: http://de.wikipedia.org/wiki/OSI-Modell
Member: slater
slater Jan 21, 2010 at 18:20:32 (UTC)
Goto Top
sry steh immer noch auf den schlauch anscheinend kenn mich wirklich überhaupt nicht damit aus
Member: dog
dog Jan 21, 2010 at 18:37:50 (UTC)
Goto Top
oder verursachen kann

ipconfig /renew
Member: aqui
aqui Jan 21, 2010 at 18:50:59 (UTC)
Goto Top
...vorher natürlich nicht vergessen noch einen Wireshark dazwischenzuhängen und den Renew mitsniffern für die Dokumentation des Ablaufes !!!