stefankittel
Goto Top

Programm gesucht zum automaitschen Ausdrucken der Anhänge (PDF undTiff) von Emails (kein Outlook)

Hallo,
ich suche ein Programm mit dem ich Anhänge von Emails drucken kann. (nicht die Emails selber).
Das ganze soll auch einem PC (Windows XP) laufen auf dem ich weder Outlook noch Outlook Express verwenden kann.

Ein Kunde von uns bekommt ca. 300 Emails pro Tag von einem Fax2Mail Dienst. Die Faxe sind als PDF oder TIFF Anhang dran. Diese Faxe sollen nun automatisch ausgedruckt werden.

Optimal wäre oben noch eine Zeile mit Uhrzeit und Betreff.
Freeware wäre schön, aber nicht notwendig.

Kennt Jemand von Euch sowas?

Stefan

PS: per google habe ich nichts sinnvolles gefunden. Hat noch Jemand Bedarf an sowas?

Content-Key: 134081

Url: https://administrator.de/contentid/134081

Printed on: April 20, 2024 at 04:04 o'clock

Member: micneu
micneu Jan 22, 2010 at 07:53:26 (UTC)
Goto Top
schau dir mal "The Bat!" an http://www.ritlabs.com/de/products/thebat/diff.php
ich kann mich errinern das ich dort damals (2002 -2003) sowas ähnliches mit einem filter gelöst hatte...

Gruß Michael