simnet
Goto Top

Windows Mobile-Gerätecenter und Firewallclient

Ich bin zur Zeit am umstellen auf Win7 x64. Die Windows Mobiles sind eingerichtet für das Synchronisieren direkt mit Exchange. Auf der alten Umgebung mit Windows XP und ActiveSync funktionierte das einwandfrei. Nun mit Windows 7 und dem Gerätecenter findet er den Exchange Server nicht mehr. Ist das Handy verbunden kann er auch keine Internet Verbindung herstellen und deshalb findet er den Exchange Server auch nicht. In unserer Umgebung nutzen wir den ISA Server 2004 und auf den Clients ist der Firewallclient installiert.

Nun meine Frage. Ist der Firewallclient nicht kompatibel mit dem neuen Gerätecenter? Hat jemand eine ähnliche Umgebung?

Gruss
Simon

Content-Key: 134134

Url: https://administrator.de/contentid/134134

Printed on: April 20, 2024 at 04:04 o'clock

Member: Simnet
Simnet Feb 01, 2010 at 14:55:29 (UTC)
Goto Top
Habe die Lösung mitlerweile selber gefunden unter diesem Link http://support.microsoft.com/kb/936858/
Ich habe den Registry Schlüssel AllowLSP auf den Wert 0 gesetzt und nun funktioniert es.