strupde
Goto Top

Schwarzer Rahmen in Mail. Platzhalter?

Bilder werden nicht in Outlook 2007 angezeigt, stattdessen ein schwarzer Rahmen ohne Kreuz. (wie Platzhalter)

Hallo,

bei einem unserer Mitarbeiter werden in HTML-Mails keine Bilder angezeit. Stattdessen wird nur ein einfache schwarzer Rahmen angezeigt in der Größe der eigentlichen Grafik. Dieses ähnelt einem Platzhalter für die Grafik.
Es ist nicht das Problem, dass man die Grafik downloaden muss. In dem Falle hätte ja auch ein rotes Warnsymbol erscheinen müssen.
Leider bin ich bisher noch auf keine Lösung gestoßen, mit der ich die Bilder dort anzeigen lassen kann. Im DropDown-Menü gibt es auch keine passende Funktion zur Lösung.

Wer kann mir helfen?

Content-Key: 134275

Url: https://administrator.de/contentid/134275

Printed on: April 19, 2024 at 19:04 o'clock