76874
Goto Top

MSU dateien für Die Softwareverteilung im AD konfigurieren

Moinsen....
Habe hier ein kleines Problem....

Wir benutzen derzeit noch den 2k3 SBS Server und haben einige Windows 7 und Windows Vista Clients an Bord ....

Mein Ausbilder hat mich drauf aufmerksam gemacht, das es wiedereinmal ein Sicherheitsupdate für den IE gibt.

Gesagt getan, dateien heruntergeladen, entpackt und dann kam ich nen bisschen ins staunen ...

Es war eine msu datei ... Trustedinstaller zeugs.

Wie kriege ich es nun hin diese MSU über die Softwareverteilung per Gruppenrichtlinie zu verteilen?
Habe keinen blassen Schimmer, da ich mich damit bisher überhaupt nicht beschäftigt habe und solche sachen eigentlich nur auf meiner VM ausgetestet habe ( Windows 2k8).

Habt ihr vll nen Tipp parat wie ich das Vernünftig verteilen kann?

Content-Key: 134282

Url: https://administrator.de/contentid/134282

Printed on: April 20, 2024 at 06:04 o'clock

Member: DerWoWusste
DerWoWusste Jan 26, 2010 at 00:06:30 (UTC)
Goto Top
Hi.
Mach mal
xy893798327wasauchimmer.msu /?
dann werden die Schalter zur stillen Installation angezeigt. Somit kannst Du dies Update per Shutdownskript überall installieren lassen.
Warum setzt Ihr keinen WSUS auf?