rufusalex
Goto Top

Ext. LAN-USB für ESX 3i

Hallo zusammen,

möchte gerne eine ext. LAN-USB-HD anbinden.
Habe zwei NIcs und wollte fragen, ob man die Platte irgendwie speziell Mounten muss oder der ESXi sie autom. erkennt.

Möchte Daten bzs. Backups in den Datastore kopieren.

Content-Key: 134357

Url: https://administrator.de/contentid/134357

Printed on: April 16, 2024 at 09:04 o'clock

Member: Gilneas
Gilneas Jan 26, 2010 at 11:13:33 (UTC)
Goto Top
Theorethisch kannst du einen neuen DataStore über den Infrastructure Client hinzufügen:

Server\Configuration\Storage\Add Storage\Network filesystem


Mit einem SHare wirst du da aber unter Windows Systemen wohl Probleme kriegen. Hint hierzu siehe: http://communities.vmware.com/docs/DOC-5541


Warum nutzt du nicht den filebrowser, bzw. die Upload-Funktion des DS-Browsers im Infrastructure CLient, um deine Backups einzuspielen? - Das wäre doch einfacher...
Member: rufusalex
rufusalex Jan 26, 2010 at 11:26:04 (UTC)
Goto Top
Danke erstmal.

verschieden Standorte und zu langsame lan anbindung.
will direkt mit einem nas über 2te nic ran.