watismitdekohln
Goto Top

DHL Paket Tracking auch auf eigener Website möglich?

Hallo zusammen,

wie aus dem Betreff schon zu erkennen ist, stelle ich mir die Frage ob es möglich ist Paket Tracking bei DHL direkt auf der eigenen Webseite möglich ist.

Freue mich auf eure Antworten.

Viele Grüße,

WIMDK

Content-Key: 134404

Url: https://administrator.de/contentid/134404

Printed on: April 19, 2024 at 05:04 o'clock

Member: 2hard4you
2hard4you Jan 26, 2010 at 17:50:58 (UTC)
Goto Top
Moin,

Trace & Tracking wurde von der DHL entwickelt, die haben damals viel Kohle dafür gelegt, da mußt Du sie schon selbst fragen, ob die Dir das kostenlos abgeben

Gruß

24
Member: Petrof
Petrof Jan 27, 2010 at 01:29:51 (UTC)
Goto Top
Moin,

einfache Frage, einfache Antwort:

Ja

Gruß
Peter
Member: watismitdekohln
watismitdekohln Jan 27, 2010 at 08:17:47 (UTC)
Goto Top
guten morgen,

@Petrof: dein "ja" läßt mich hoffen. hast du evtl. weiterführende informationen zum thema?

gruß

wimdk
Member: Petrof
Petrof Jan 27, 2010 at 10:26:54 (UTC)
Goto Top
Moin,

wie man z.B. unter:

http://www.netzwerk-online.de/DHL-Sendungsverfolgung-Paketverfolgung-Ve ...
und
http://www.uhrenhaendler.com/Sendungsverfolgung:_:540.html

sieht, ist es möglich. Was ja Deine Frage war.

Ich gehe davon aus, dass das "wie" ausschließlich vom DHL beantwortet werden kann, (wie 24 schon erwähnte)
da es mit Sicherheit rechtliche Konsequenzen hat, wenn man es einfach ohne Fragen einbindet.


Gruß
Peter
Member: watismitdekohln
watismitdekohln Jan 27, 2010 at 10:34:52 (UTC)
Goto Top
super danke für die schnelle antwort und die 2 beispiele.

werde gleich mal mit dhl telefonieren.
wenn ich eine lösung gefunden habe,
werde ich diese natürlich direkt hier der allgemeinheit zur verfügung stellen.

viele grüße

wimdk