togreiner
Goto Top

Nach SBS 2008 Update ist companyweb nicht mehr verfügbar

Hallo, bin noch ziemlich frisch in Punkte SBS Konfiguration. Habe aber alles nach meinem Problem durchsucht undbin nicht zu 100% fündig geworden.

Nach dem ich heute auf einen SBS 2008 Server die von Microsoft automatischen Updates habe installieren lassen ist das companyweb nicht mehr erreichbar.
Ich bekomme immer die Fehlermeldung Die Webseite wurde nicht gefunden. HTTP 404...

Via ping erreich eich companyweb noch. Ich habe ähnliche Fragen gefunden, diese beziehen sich allerdings auf SBS 2003. Die angebotenen Lösungen haben mir leider nicht weiter geholfen.

Hat denn schon mal jemand das gleiche Verhalten gehabt ?

Für Hilfe Vorab vielen

Dank
togreiner

Content-Key: 134434

Url: https://administrator.de/contentid/134434

Printed on: April 19, 2024 at 16:04 o'clock

Member: GuentherH
GuentherH Jan 27, 2010 at 16:26:27 (UTC)
Goto Top
Hallo.

Tritt der Fehler nur auf Server selbst auf, oder ist auch von den Clients aus "Companyweb" nicht mehr erreichbar?

LG Günther
Member: togreiner
togreiner Feb 01, 2010 at 16:06:55 (UTC)
Goto Top
hallo günther,der fehler ist auch bei den clients aufgetreten. da ich absoluter newbie bin habe ich mir erst mal damit geholfen, den SBS neu aufzusetzen face-sad es war ja noch nicht soviel konfiguriert, ich bin noch im teststadium

dennoch danke