joezwei
Goto Top

Windows PowerShell V1 deinstallieren

Windows PowerShell V1 deinstallieren um Version 2.0 zu installieren

Hallo zusammen,

Habe leider weiter noch ziemlich viele Probleme mit meiner Exchange Installation.
Ich habe auf einem virtuellen Rechner Server2008 R2 installiert. Um darauf nun Exchange 2010 zu installieren benötige ich die Windows PowerShell V2 um den Server für die Installation zu konfigurieren. Vorab ist aber schon die Version 1.0 vorhanden.
Wenn ich nun die Installationsroutine von V2.0 laufen lasse bekomme ich die Fehlermeldung, dass ich die vorherige Version deinstallieren muss.
Nun...eigentlich habe ich mich daraufhin so vorgearbeitet:
-Server Manager
-Features
-Feature entfernen
-weiter
-Neustart
Danach kommt aber immer noch diese Fehlermeldung.
Wäre schön einer mir eine Rat geben kann.
Vorab schon einmal vielen Dank!!

Content-Key: 134683

Url: https://administrator.de/contentid/134683

Printed on: April 16, 2024 at 05:04 o'clock