mrmimi
Goto Top

Suche einen Webmail Provider (nennt man das so ?)

Hallo zusammen,

ich suche einen "Webmail-Provider". Bin momentan bei web.de und werde da mit Werbemails etc einfach nur so überschüttet...

Meine Anforderungen:

Mind. 1 einrichtbare Emailadresse (besser wäre ein Account, für den man dann mehrere Mailaddressen einrichten kann...)
gut überblickbares Ordnermanagement (wenns ähnlich wie im Outlook uassehen würd, wärs echt schön :D )
ständige Abrufbarkeit der Mails per Outlook (bei Web.de kann man nur alle 30min die Mails abrufen)
geringe anzahl von Werbemails...
Kalenderfunktion, wo man sich auch Erinnerungen stellen kann / Aufgaben erstellen kann...

klingt schon ziemlich nach Outlook, ich weiß^^
hatte auch schon überlegt, mir von diesem neuen Miicrosoft Online Service mir eine Lizens für den Online Outlook Access da zu kaufen.
glaube es geht aber nur ab 5+ Lizensen.. ;P


Kann mir da jemand etwas empfehlen ?
kostenlos wär super, ein paar Euro im monat könnt ich aber zur not auch bezahlen...

Content-Key: 134696

Url: https://administrator.de/contentid/134696

Printed on: April 24, 2024 at 21:04 o'clock

Member: manuel-r
manuel-r Jan 29, 2010 at 13:21:46 (UTC)
Goto Top
Guggsdu Googlemail.
Mitglied: 45877
45877 Jan 29, 2010 at 13:25:16 (UTC)
Goto Top
fastmail.fm ist sehr gut (aber nicht umsonst)
Member: iVirusYx
iVirusYx Jan 29, 2010 at 13:35:27 (UTC)
Goto Top
Googlemail ist ganz gut.
Ich mag es nur nicht wegen dem vielen Spam... dort gehen zwar die Meinungen vieler auseinander.

Windows LiveMail (Hotmail) ist eigentlich wie Outlook,
da es ja von Windows auch ist.
Hast zwar Einschrenkungen was andere Mailclients angeht, funktioniert aber sofort mir Outlook
oder auch den Windows Live Essentials.
Member: zippos
zippos Jan 29, 2010 at 13:35:41 (UTC)
Goto Top
Hallo,
ich habe (vor 1,5 Jahren) mir bei netbeat.de eine Domain geholt,
für das ganze Jahr glaube ~ 18 €.

Dort bekommst eine 2 Webmail Adressen, und etwas Webspace für eine Inet-Seite.

Online kannst du die Mails auch abrufen, der Aufbau der Web Oberfläche finde ich Ok.
Und mit Outlook kannste abrufen wann du willst.

http://www.bilder-space.de/show.php?file=29.01v8Qgdt1cHGq4NpJ.JPG
Member: manuel-r
manuel-r Jan 29, 2010 at 13:41:02 (UTC)
Goto Top
Ich mag es nur nicht wegen dem vielen Spam...

Der tendiert bei mir gegen Null. Eine oder zwei Mails im Monat - mehr nicht.
Member: MrMimi
MrMimi Jan 29, 2010 at 16:40:26 (UTC)
Goto Top
das Windows Live dings sieht echt nett aus face-smile
werds mir am Wochenende mal genau anschauen

eine eigene Domain wär aber auch echt nett. Ab eh schon längst vor mir mal ne eigene Page zu machen (wenn ich nciht so faul wär)
muss mal drüber nach denken face-smile
Vielen Dank schonmal an euch ! und ein schönes Wochenende !