thedarklord
Goto Top

Sind Hamachiversionen 1.xx und 2.xx untereinander kompatibel?

Hallo face-smile

Ich benutze persönlich momentan Hamachi 1.0.3.0, da es aus irgendwelchen Gründen mit der aktuellen Hamachi-Version Schwierigkeiten mit dem Verbindungsaufbau gegeben hat.
Bei 2.0.1.66 war eine Seite immer nicht erreichbar, mit der letzten 1er Version klappt es aber. Abgesehen davon finde ich die 1er sehr viel schlanker, da bei ihr auch kein extra Dienst/Prozess im Hintergrund läuft, ohne den die Gui nicht geladen werden kann - find ich persönlich besser, da ich es nicht ständig sondern nur sporadisch nutze.

Meine Frage jetzt:
Kann ich mit Hamachi 1.0.3.0 auf ein VPN zugreifen, was von der Gegenseite mit 2.0.1.66 erstellt wurde und andersherum?
Oder müssen die Versionen immer gleich sein, um sich "zu sehen" und miteinander zu verbinden?
Vielleicht hat jemand damit Erfahrung damit ;)

Gruß Dark

Content-Key: 134751

Url: https://administrator.de/contentid/134751

Printed on: April 19, 2024 at 13:04 o'clock

Member: TheDarkLord
TheDarkLord Feb 22, 2010 at 10:32:18 (UTC)
Goto Top
Nachtrag:
Anscheinend sind sie untereinandern kompatibel face-smile

Gruß Dark