wmenzel
Goto Top

Outlook Express 6 für Windows 7 Home Premium?

Vorwort:
Für mich ist Windows 7 Home Premium neu und ich hatte noch keine Zeit mich damit zu beschäftigen.
Kann es sein, dass in Windows 7 Home Premium kein E-Mail Programm in der Art von Outlook Express 6 bzw. Windows Mail ( Windows Vista Home Premium) gibt?

Frage:
Spricht etwas dagegen Outlook Express 6 SP1 * auf einem PC mit Windows 7 Home Premium zu installieren?

  • Ich habe leider keine CD Outlook Express 6 mit integriertem SP2
Kann mir jemand einen Link nennen, über den ich die kompletten Installationsdateien für Outlook Express 6 mit integriertem SP2 herunterladen kann?

Der Vorteil von Outlook Express 6 ist, dass ich mich mit dessen Einrichtung gut auskenne und ein Programm zu Datensicherung (Outlook Express Backup - OEBACKUP) habe.

Content-Key: 134771

Url: https://administrator.de/contentid/134771

Printed on: April 26, 2024 at 00:04 o'clock

Member: Arch-Stanton
Arch-Stanton Jan 30, 2010 at 19:24:05 (UTC)
Goto Top
Du solltest Deinen Horizont erweitern und dich vielleicht mal mit dem Mailer "Thunderbird" auseinandersetzen. Outlook express ist ja mittlerweile antiquiert. Zur Not tut es auch das mitgelieferte Windows Mail.

Gruß, Arch Stanton
Member: Raik01
Raik01 Jan 30, 2010 at 20:24:54 (UTC)
Goto Top
Hallo,

In Windows 7 Home Premium gibt es kein Mail Programm auch kein Windows Mail!!!.

Es gibt die möglichkeit mit office Outlook das aber ziehmlich teuer ist oder der kostenlose Thunderbird oder Incredimail ebenfalls Kostenlos .


Hoffe konnte dir Helfen

Gruß Raik
Member: wiesi200
wiesi200 Jan 30, 2010 at 20:44:47 (UTC)
Goto Top
Das ganze MS Live Zeug ist doch bei Windows 7 zum nachladen gedacht und nicht von grund auf installiert.

Ich würd mich auch nicht mehr auf alte Sachen hängen du arbeitest ja auch nicht mehr mit Win95