itone1
Goto Top

Öffentliche Aufgaben - Benachrichtigung möglich?

Öffentliche Aufgaben - Benachrichtigung möglich?
Office 2007

Wir verwalten sehr viele Aufgaben als "Öffentliche Aufgabe", die dann dem
jeweiligen Besitzer zugeordnet wird.

Gibt es eine möglichkeit, dass man benachrichtig wird, wenn eine person eine neue aufgabe zuteil.
ohne das die person "Aufgabe zuweisen" clickt.


Zustand:

Ich habe meinen Aufgabenliste freigegeben (Stuffe 6).
Wenn ich eine "Neu Aufgabe" erhallte sehe ich das nicht sofot, erst wenn ich auf das feld "Aufgaben" oder "Rechte Spalte vom Outlook"


Outlook 2007
Exchange 2007

jemand eine lösung?

Gruss
IT-One

Content-Key: 134933

Url: https://administrator.de/contentid/134933

Printed on: April 25, 2024 at 16:04 o'clock

Member: Yggdrasul
Yggdrasul Feb 04, 2010 at 14:18:05 (UTC)
Goto Top
Haben wir auch schon mal rausfinden wollen, aber bis Dato ohne Erfolg. Würde mich auch über ne Lösung freuen.
Member: NetWolf
NetWolf Feb 06, 2010 at 16:38:47 (UTC)
Goto Top
Hallo,

Wir verwalten sehr viele Aufgaben als "Öffentliche Aufgabe", die dann dem
jeweiligen Besitzer zugeordnet wird.
wie wird "zugeordnet"?

Gibt es eine möglichkeit, dass man benachrichtig wird, wenn eine person eine neue aufgabe zuteil.
wie "zuteilt"?

ohne das die person "Aufgabe zuweisen" clickt.
wie soll das gehen?

Zustand:

Ich habe meinen Aufgabenliste freigegeben (Stuffe 6).
in deinem persönlichen Postfach nehme ich an?

Wenn ich eine "Neu Aufgabe" erhallte
von wem? wo?

sehe ich das nicht sofot,
Wenn dir die Aufgabe zugewiesen wird, erhälst du eine Mail. Darin hast du die Möglichkeit, z.B. die Aufgabe abzulehnen, oder anzunehmen.
Nimmst du die Aufgabe an, wird sie automatisch in deine persönlichen Aufgaben übernommen.
Die "Bearbeitung" der Aufgabe erfolgt in deinem Postfach. Jede Statusänderung wird dann automatisch weiter geleitet an den Absender!

Grüße aus Rostock
Wolfgang
(Netwolf)
Member: itone1
itone1 Feb 08, 2010 at 07:53:12 (UTC)
Goto Top
Hallo Wolfgang

Danke für deine antwort.

wichtig für mich ist nur, dass der ander User nicht auf "Aufgabe zuweisen" clicken muss.

ich habe meine "Aufgabenliste" freigegeben (Stuffe 6),
dass heisst; der client (jeder) öffent meine "Aufgabenliste", er kann mir ohne problme aufgaben rein schreiben, die erscheinen auch bei mir (ohne bestätigung)

meine frage ist;
Gibt es eine möglichkeit, dass man benachrichtig wird, wenn eine person eine "Neue Aufgabe" zuteil, ohne das der client auf "Aufgabe zuweisen" clicken muss?!


Gruss
IT-One