follyx
Goto Top

Cpl ins rechte Startmenü

Hallo zusammen,

bitte, wie kann ich dass managen das ich im rechten Teil des Startmenüs (Verwaltung, Systemsteuerung, Favoriten usw.) *.cpl's (Elemente der Systemsteuerung) ablegen kann?
Und noch einer: wie klappt das das ich Anwendungen mit Admin-Rechten einen - meinetwegen roten - anderen Titelbalken verpassen kann? Ähnlich wie in Linux...

Danke schon mal im Vorraus und eine gute Zeit

Content-Key: 134953

Url: https://administrator.de/contentid/134953

Printed on: April 18, 2024 at 08:04 o'clock

Member: potshock
potshock Feb 02, 2010 at 12:11:47 (UTC)
Goto Top
Hi huschi,

um welches Bs handelt es sich denn?

Ob man einzelne Elemente der Systemsteuerung dort hinkriegt, kann ich dir leider nicht sagen, aber bei Win 7 könntest du dir unter Rechte Maustaste auf die Taskleiste/Superbar -> Startmenü -> Anpassen -> Systemsteuerung -> Als Menü anzeigen lassen. Dann hättest du alle Elemente der Systemsteuerung dort.

Anwendungen mit Admin-Rechten kann man keinen anderen Titelbalken verpassen!

Potshock
Member: Follyx
Follyx Mar 08, 2010 at 09:09:20 (UTC)
Goto Top
Hallo Postshock

sorry, ich hatte den Thread total aus den Augen verloren - aus den Augen, aus dem Sinn....

Hat sich geklärt, danke auch nochmal.

Huschi