laster
Goto Top

OpenOffice Dokumente suchen

Suche Tool zum Suchen von OpenOffice Dokumenten (OO Version 1.4 ... 3.x)

Hallo,

Suchen an sich ist nicht das Problem, aber ich möchte alle OO-Dokumente finden, wo ein bestimmter Text drin ist.
Kennt jemand ein Tool dafür (ich möchte eigentlich keine Desktop-Suche installieren).

vG
LS

Content-Key: 135062

Url: https://administrator.de/contentid/135062

Printed on: April 25, 2024 at 09:04 o'clock

Member: TsukiSan
TsukiSan Feb 03, 2010 at 11:49:10 (UTC)
Goto Top
geht eventuell 'findstr' aus der Eingabeaufforderung?
Hab leider kein OO und weiß nicht, ob die Daten "normal" lesbar sind.

Gruss
Tsuki
Member: laster
laster Feb 03, 2010 at 11:56:05 (UTC)
Goto Top
Hallo,

die Daten ligen in den OO-Dokumenten in gezippten Format vor. Eine Suche mit find, grep, ... geht damit nicht.

LS
Member: 5t8d1e
5t8d1e Feb 03, 2010 at 13:51:37 (UTC)
Goto Top
Hallo,

aber im entpackten Format geht es schon. face-wink Also entpacken und dann die content.xml durchsuchen. Das Entpacken geht z.B. mit 7Zip


Torsten
Member: laster
laster Feb 03, 2010 at 14:07:09 (UTC)
Goto Top
Hallo 5t8d1e,

super für Studenten, die unendlich viel Zeit haben ...
Ich habe über 100 Dokumente und habe in irgeneinem davon was geschrieben, was ich nun suche.
Ich hatte sogar schon mal ein Tool, finde es aber nicht mehr face-sad

LS
Member: 5t8d1e
5t8d1e Feb 03, 2010 at 14:11:29 (UTC)
Goto Top
Hallo,

ohja Student möchtich auch sein. face-smile Dann nimmst du halt o3find oder WILBUR.


Torsten
Member: laster
laster Feb 03, 2010 at 14:42:23 (UTC)
Goto Top
Hallo 5t8d1e,

genau das hab ich gesucht - vielen Dank!

vG LS