johannes882
Goto Top

Dateikonvertierung im Word ausschalten

Hallo Leute wisst ihr vl. weiter?

Zur Info ich arbeite in einer Multimedia Firma und ein Kunde von mir hatt volgendes Problem:

"Ich habe immer wieder das Problem, wenn ich im Word eine Fußzeile einfügen möchte, kommt die u.a. Fehlermeldung.
Diese kommt nur bei neuen Dokumenten, welche noch nicht gespeichert wurden."


3f54489139f374faf4932a75dda1e9f6

An was könnte das liegen? Bzw. ist das normal oder kann das ausgeschalten werden?

Info: Er arbeitet auf einem 2008er R2 Terminal Server mit Office 2007

PS: bin neu hier und jetzt schon sehr begeistert von diesem Forum! Sehr verständlicher Aufbau (im Gegensatz zu andern Foren!)

greetz

Content-Key: 135144

Url: https://administrator.de/contentid/135144

Printed on: April 26, 2024 at 11:04 o'clock

Mitglied: 14695
14695 Feb 22, 2010 at 09:56:57 (UTC)
Goto Top
Hi!

Sieht so aus, als würde dein Kunde eine Dokumentvorlage verwendet, die irgendwelche Module nachläd und das nicht hinhaut. Schau mal hier.

Grüße aus Köln