pr1nce-p
Goto Top

InfoPath Forms Services bringt Fehlermeldung

Hallo,

ich habe vor einiger Zeit eine Urlaubsplaung auf InfoPath-Basis entwickelt. Bei dieser wurden Formulare erstellt und im SharePoint bereitgestellt. Dies funktionierte auch ohne größere Probleme.
Nun wurde jedoch InfoPath Forms Service auf dem SharePoint Server installiert. Seit diesem Moment bekomme ich eine Fehlermeldung, wenn ich einen Urlaubsantrag öffnen möchte. Die Anträge wurden bisher direkt in InfoPath geöffnet und sollen auch weiterhin so geöffnet werden, da die Vorlage nicht browserkompatibel ist bzw gemacht werden kann.
Nun zu meiner Frage. Hat irgendjemand eine Ahnung wo ich das einstellen kann oder wo der Fehler liegt?

Fehlermeldung:

134f8ad12fc0b424d196bee152c2846d

verwendete Software:
SharePoint Server 2007
InfoPath 2007

Mit freundlichen Grüßen

pRincE-p!

Content-Key: 135177

Url: https://administrator.de/contentid/135177

Printed on: April 19, 2024 at 22:04 o'clock