webbsta
Goto Top

Windows Home Server ohne Home Server Tool installieren?

Hallo!
Da ich mir für meinen privaten Server keine SB Version von Server 2008 kaufen möchte, bin ich auf Windows Home Server gestoßen. In einer Produktbewertung bin ich auf folgende Aussage gestoßen:" Super Produkt.... besonderst wenn man in die Installattion etwas eingreift und nur den Server 2003 installiert (also ohne die bei der Kompplettinstallation folgenden Beschneidung des SVR2003 und die Installation der Homeservertools)"
Wie kann ich dies realisieren?
Hat breits jemand Erfahrungen damit gemacht?

Vielen Dank!


Webbsta

Content-Key: 135207

Url: https://administrator.de/contentid/135207

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 10:03 Uhr

Mitglied: 2hard4you
2hard4you 04.02.2010 um 20:21:54 Uhr
Goto Top
Moin,


bist Du sicher, daß Deine Fragestellung regelkonform ist?

wenn Du einen WHS kaufst, nutze den, ansonsten kauf nen W2k3 / W2k8

Gruß

24
Mitglied: transocean
transocean 04.02.2010 um 21:09:26 Uhr
Goto Top
Wie kann ich dies realisieren?

Gar nicht.
Mitglied: ddjango
ddjango 04.02.2010 um 22:34:07 Uhr
Goto Top
moin
wenn du unbedingt sowas illegales machen willst, versuch mal mit nlite oder slipstreamer ne boot-cd aus deiner gekauften whs-boot- cd zu extrahieren und dann mal sehen ob das geht. und mit dem legal sein, da mußt du dann deinen rechtsanwalt fragen face-wink
gruß dirk