mc-doubleyou
Goto Top

Befehl in Batch durch aufrufen einer Batch

Hallo,

Ich habe eine running batch also diese läuft solange der "Dienst" läuft. Nun soll der Rechner jedoch um 05:00 neu starten. Ehe er das macht wäre es aber von vorteil wenn die Datenbank gesichert werden würde. Dies würde gehen in dem man ".saveall" in die Batch-Datei eingibt aber ich will nicht jeden Tag bis 05:00 wach sein um das zu machen *gg*

Meine Frage daher wie kann ich mit einer Batch-Datei etwas in einer anderen Batch-Datei ausführen?

LG MCD

Content-Key: 135224

Url: https://administrator.de/contentid/135224

Printed on: April 16, 2024 at 19:04 o'clock

Member: bodyparts
bodyparts Feb 05, 2010 at 07:27:08 (UTC)
Goto Top
irgendwie schon mehrfach gehört....

aus der Batch:

start nochnebach.bat

sonst guck dir mal Autoit an, dass ist besonders klasse....

gruß
Member: mc-doubleyou
mc-doubleyou Feb 05, 2010 at 07:49:29 (UTC)
Goto Top
sofern ich dich richtig verstehe startet das ja nur die batch ich will aber in die batch schreiben und das ohne da sein zu müssen.

autoit werd ich mir mal ansehen danke