trashpock
Goto Top

Externe Festplatte startet nicht

Leute, bitte helft mir, meine externe Festplatte startet einfach nicht mehr wenn ich sie einschalte.
Das komische bei der Sache ist aber, dass das blaue Licht trotzdem leuchtet, wie als wäre die Platte an, nur startet sie eben nicht.

Das ist mir eigentlich schon einige Male passiert, aber normalerweise hat sie dann nach einigen Tagen Auszeit wieder funktioniert. Diesmal war es leider nicht so, ich hab jetzt schon fast eine Woche gewartet, probiert, und diesmal hat sich nichts getan.

Ich weiss nicht mehr was ich tun soll.

HILFE!

Content-Key: 13525

Url: https://administrator.de/contentid/13525

Printed on: April 19, 2024 at 05:04 o'clock

Member: trashpock
trashpock Jul 24, 2005 at 12:21:29 (UTC)
Goto Top
Ok, ich habs jetzt riskiert und die Platte geöffnet, und dann in den PC eingebaut.
Jetzt funktioniert alles super.
Komisch, lag also an irgendeinem Teil des externen Gehäuses.
Naja, wie auch immer, dann lasse ich sie jetzt eben im PC.

*Edit by Marvin Breyer
Hast du schonmal was von dem Edit Button gehört?
Mitglied: 10188
10188 Jul 30, 2005 at 10:27:58 (UTC)
Goto Top
Bloß nicht bau sie wieder ins gehäue und schick sie zurück zum hersteller garantie aber die ist jetz wohl futsch dadurch das du das gehäuse geöfnet hast