dinkelmeister
Goto Top

Das iPhone oder der iPod touch Gerätename kann nicht synchronisiert werden. Die erforderliche Datei wurde nicht gefunden.

Auf deutsch hab ich keine Lösung gefunden. Jedoch bin ich in englischen Foren auf die Lösung gestossen.

Wenn beim Synchronisieren mit dem neuen HP Notebook der Fehler "Das iPhone/der iPod touch Gerätename kann nicht synchronisiert werden. Die erforderliche Datei wurde nicht gefunden." auftritt hat das mit dem Bios von HP zu tun. Bei mir hat sich das iPhone permanent mit iTunes verbunden und wieder getrennt und es war nicht möglich das iPhone zu synchronisieren. Abhilfe hab ich dann in englischen Foren gefunden. Man muss ein Bios Update auf Version F13 machen:
http://www.hp.com/#Support

Hoffe dass ich mit diesem Beitrag vielen Leuten im deutschsprachigen Raum das lange Suchen nach der Lösung erspare und wünsche viel Glück.

Content-Key: 135274

Url: https://administrator.de/contentid/135274

Printed on: April 25, 2024 at 20:04 o'clock