chb1982
Goto Top

Änderung der Gruppenrichtlinie wird nicht übernommen

Hi,

folgendes Problem.

Ich steure über die Gruppenrichtlinie die Proxyeinstellungen der Clients.
Wenn ich nun zum Beispiel eine Ausnahme hinzufüge wird diese Änderung auch an den Clients ausgeführt. Wenn ich hingegen bei einem Client einen Eintrag lösche, wird dieser nicht wieder von der Richtlinie überschrieben.

Wie kann man das realisieren ohne ein gpupdate bei jedem login zu machen?

Füge ich zu der Liste etwas hinzu, wird das sogar durch ein gpupdate nicht wieder gelöscht.

Wie kann ich eine Richtlinie verbindlich machen? Sodass exakt diese Einstellungen bei jedem Login übernommen werden egal was der Bentuzer im Betrieb ändert?

Gruß
Christoph

Content-Key: 135281

Url: https://administrator.de/contentid/135281

Printed on: April 24, 2024 at 16:04 o'clock