da-brain
Goto Top

unbeaufsichtigte Installation Office 97

Automatische Installation von Microsoft Office ´97 (unattended Installation)

Hallo,

kennt sich jemand mit der unbeaufsichtigten Installation von Office ´97 aus? Ich weiß das Programm ist schon etwas altertümliches aber wir verwenden es nach wie vor im Netzwerk und ich bin gerade darüber mal eine Installations-Disk zu erstellen.
Also mit dem Aufruf von der Setup.exe mit den Parametern /Q1 /B2 das hab ich schon rausgefunden, aber welche Dateien muß ich noch bearbeiten (*.stf) und vor allem wie, die sind ja mitunter sehr unübersichtlich, gibt´s da Tools???

Danke im Voraus.

Content-Key: 13566

Url: https://administrator.de/contentid/13566

Printed on: April 20, 2024 at 02:04 o'clock

Mitglied: 11078
11078 Jul 25, 2005 at 11:55:48 (UTC)
Goto Top
Hallo,

das Office Ressource Kit wird Dir bestimmt weiterhelfen:
http://office.microsoft.com/en-us/FX011511541033.aspx


Gruß,
TIM
Member: FaBMiN
FaBMiN Aug 18, 2005 at 12:49:03 (UTC)
Goto Top
Lad Dir die administrative Installation und das ORK runter.
Mit setup.exe /a bekommst Du die .msi freigelegt, wenn Sie nicht schon vorhanden ist.

Dann starte den Custoum Installation Wizard aus dem ORK, um eine .mst zu erzeugen.
Der Befehl zum ausführen der unattended Installation wird Dir im letzten Schritt mitgeteilt.